Stand Februar 2019

03.02.2019 10:43

Ich arbeite immer mal wieder an meinem 4. Buch: einerseits wächst es an neuen Texten, andererseits schmeiße ich ältere raus. Was nicht geschehen wird ist eine baldige Publikation. Eine solche hat keine Priorität mehr. Irgendwann wird das Buch erscheinen, nur das weiß ich mit Sicherheit. Ich absolviere gerade eine Lehre zur Zerspanungstechnikerin und liebe es, das wird mein Beruf. Ich betreibe sehr viel Sport, habe 40 Kilo abgenommen. Und mein Geld gebe ich sehr gern für Reisen aus - im letzten Jahr war ich in New York (siehe Bildergalerie) heuer steht auch Großes an - und für viele viele Bücher. Wer Texte von mir lesen möchte, möge meine amazon-Rezensionen lesen. Ich bemühe mich, halte sie für gut und sie hängen alle zusammen. Sonst werde ich in nächster Zeit nichts publizieren. Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass voriges Jahr Texte von mir in der Literaturzeitschrift "Reibeisen" veröffentlicht wurden.