Neuigkeiten

Vernachlässigung

11.04.2015 16:36
Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben und das tut mir leid. Ich wurde indirekt per Mail von einem netten Leser darauf Aufmerksam gemacht - Danke dafür :-)! Wie es ausschaut, werde ich Politik und Feminismus einbringen...  Es tut sich ja sehr sehr viel, das Jahr ist schon alt so gesehen. Mich betrüben Aktionen wie die "Demo für alle", die allgemeine Hetzerei gegen "Gender-Mainstreaming" (das in der Idee grundvernünftig ist), das Erstarken homo- und transphober Bewegungen sowie natürlich die Stärke des misogynen Antifeminismus so genannter selbst ernannter"Männerrechtler". (Liste wird leider täglich länger) Und jede Woche wird irgendwo ein neuer Krieg entfacht... Los geht's...

Politik

21.12.2014 19:00
Ich bin schwer am Überlegen, auch Politisches hier auf meiner Homepage zu posten... Ich werde das im neuen Jahr entscheiden... Themen gäbe es ja genug... Frohe Weihnachten jedenfalls von meiner Seite :-)

Oktober

01.11.2014 09:05
Und so ist schon wieder Allerheiligen und der Oktober vorbei. Ein Wahnsinn wie dir Zeit vergeht... Kurzer Rückblick: ich kann jetzt schon sagen, es war ein gutes Jahr.

Jeden Tag...

22.10.2014 18:35
...wächst und wächst die Homepage... Schönes Gefühl!

Ab heute...

16.10.2014 18:23
...ist die Website offiziell eröffnet! Bin sehr gespannt...

Morgen!

13.10.2014 10:02
So, heute der erste Wochentag nach der Lesung im Dachbodentheater. Es waren nicht viele Leute, aber es war sehr heimelig und wunderschön. Danke für Euer positives Feedback bis dato! Zur Info: Ihr könnt RSS-Feeds (z.B. Nachrichtenticker) benutzen, um neue Artikel direkt von mir zu erhalten.

Website in Betrieb genommen

13.10.2014 10:01
Meine neue Website wurde heute fertiggestellt. Und ich freue mich auf regen Besuch, gute Kontakte und eventuell sogar neue Freundschaften...
<< 1 | 2