Artikelarchiv

Amazon

29.06.2015 12:33
Ich schreibe zurzeit wieder vermehrt Kritiken auf amazon. Wer sie lesen möchte, bin dort unter meinem normalen Namen, also nicht unter irgendeinem Pseudonym, unterwegs. Es macht richtig Spaß und ich habe extrem viel auf- und nachzuholen. Schaut rein, bin gespannt auf euer...

Trailer

21.05.2015 10:53
Die "Trailer Spot Autoren" haben einen Trailer zu meinem 1. Buch gebastelt, der ab jetzt auf youtube zu bewundern ist. Ich hab auf der Startseite den Link gepostet:

Mein Feminismus...

03.05.2015 14:56
... ist kein egoistischer und präpotenter, der "Trans"frauen ausschließt und von oben herab über diese urteilt. Mein Feminismus ist einer für alle Frauen und ihre Freiheit sowie Selbstbestimmung in unserer leider noch immer patriarchalen Gesellschaft. Mein Feminismus setzt sich für LGBTI-Menschen...

Vernachlässigung

11.04.2015 16:36
Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben und das tut mir leid. Ich wurde indirekt per Mail von einem netten Leser darauf Aufmerksam gemacht - Danke dafür :-)! Wie es ausschaut, werde ich Politik und Feminismus einbringen...  Es tut sich ja sehr sehr viel, das Jahr ist schon alt so...

Politik

21.12.2014 19:00
Ich bin schwer am Überlegen, auch Politisches hier auf meiner Homepage zu posten... Ich werde das im neuen Jahr entscheiden... Themen gäbe es ja genug... Frohe Weihnachten jedenfalls von meiner Seite :-)

Gelesenes 2014

01.11.2014 09:29
Habe gestern "Kurze Interviews mit fiesen Männern" von David Foster Wallace beendet und bin fast schon mittendrin in Puls von King, von dem ich bis in 2 oder 3 Jahren jedes Buch gelesen haben möchte... KIMFM war bis dato das zäheste Buch, das ich von DFW gelesen habe. Parallel habe ich kurz in das...

Oktober

01.11.2014 09:05
Und so ist schon wieder Allerheiligen und der Oktober vorbei. Ein Wahnsinn wie dir Zeit vergeht... Kurzer Rückblick: ich kann jetzt schon sagen, es war ein gutes Jahr.

Jeden Tag...

22.10.2014 18:35
...wächst und wächst die Homepage... Schönes Gefühl!

Über Literatur und Wikipedia (dieser Text kommt ähnlich im 4. Buch vor)

22.10.2014 08:08
Bereits in meinem 3. Buch, aber noch viel mehr im künftigen 4. Buch, beschäftige ich mich mit Literatur und Büchern. Diesbezüglich stellt sich mir die zentrale Frage: wie mit den besten Büchern für einen selbst umgehen? Sie regelmäßig wieder lesen? Oder reicht ein Durchschmökern der markierten...

Ab heute...

16.10.2014 18:23
...ist die Website offiziell eröffnet! Bin sehr gespannt...
Einträge: 21 - 30 von 35
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>