Artikelarchiv

Politik

21.12.2014 19:00
Ich bin schwer am Überlegen, auch Politisches hier auf meiner Homepage zu posten... Ich werde das im neuen Jahr entscheiden... Themen gäbe es ja genug... Frohe Weihnachten jedenfalls von meiner Seite :-)

Gelesenes 2014

01.11.2014 09:29
Habe gestern "Kurze Interviews mit fiesen Männern" von David Foster Wallace beendet und bin fast schon mittendrin in Puls von King, von dem ich bis in 2 oder 3 Jahren jedes Buch gelesen haben möchte... KIMFM war bis dato das zäheste Buch, das ich von DFW gelesen habe. Parallel habe ich kurz in das...

Oktober

01.11.2014 09:05
Und so ist schon wieder Allerheiligen und der Oktober vorbei. Ein Wahnsinn wie dir Zeit vergeht... Kurzer Rückblick: ich kann jetzt schon sagen, es war ein gutes Jahr.

Jeden Tag...

22.10.2014 18:35
...wächst und wächst die Homepage... Schönes Gefühl!

Über Literatur und Wikipedia (dieser Text kommt ähnlich im 4. Buch vor)

22.10.2014 08:08
Bereits in meinem 3. Buch, aber noch viel mehr im künftigen 4. Buch, beschäftige ich mich mit Literatur und Büchern. Diesbezüglich stellt sich mir die zentrale Frage: wie mit den besten Büchern für einen selbst umgehen? Sie regelmäßig wieder lesen? Oder reicht ein Durchschmökern der markierten...

Ab heute...

16.10.2014 18:23
...ist die Website offiziell eröffnet! Bin sehr gespannt...

2 Vorteile von Bestellungen direkt bei mir

14.10.2014 22:03
1. Ich verschicke die Bücher von mir daheim aus auf Wunsch persönlich signiert! 2. Wenn Ihr alle 3 Bücher auf einmal bestellt, gebe ich einen Rabatt (Höhe auf Nachfrage)!

Morgen!

13.10.2014 10:02
So, heute der erste Wochentag nach der Lesung im Dachbodentheater. Es waren nicht viele Leute, aber es war sehr heimelig und wunderschön. Danke für Euer positives Feedback bis dato! Zur Info: Ihr könnt RSS-Feeds (z.B. Nachrichtenticker) benutzen, um neue Artikel direkt von mir zu erhalten.

Neuer Termin

13.10.2014 10:01
Dies ist ein Beispiel für eine Terminbeschreibung. Sie können diese Beschreibung nach Bedarf anpassen oder den gesamten Termineintrag entfernen.

Website in Betrieb genommen

13.10.2014 10:01
Meine neue Website wurde heute fertiggestellt. Und ich freue mich auf regen Besuch, gute Kontakte und eventuell sogar neue Freundschaften...
Einträge: 21 - 30 von 31
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>