Artikelarchiv

Kurzer Auszug aus meinem 1. Buch "Photographie des Augenblicks"

07.10.2015 19:38
  I HAVE NO MOUTH AND I MUST SCREAM                          (Harlan Ellison)    I   Du gehst neben mir Aber ich sehe Dich nicht, Ich...

Hater und Trolle

29.08.2015 17:36
Es ist immer wieder erschreckend, wie viel Hass und auch wie schnell dieser einem/einer im Netz entgegenschlägt, wenn man abweichender Meinung ist. Ich selbst lasse mich auf keine große Diskussion mehr ein, ich blocke und melde. Meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich sie mit Hatern und Trollen...

Hater und Trolle

29.08.2015 17:25
Es ist immer wieder erschreckend, wie viel Hass und auch wie schnell dieser einem/einer im Netz entgegenschlägt, wenn man abweichender Meinung ist. Ich selbst lasse mich auf keine große Diskussion mehr ein, ich blocke und melde. Meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich sie mit Hatern und Trollen...

Kurzempfehlungen

06.07.2015 20:10
Wer etwas in Punkto Magischen Realismus (MR) lesen/lernen möchte: Jorge Louis Borges ist als Klassiker Pflicht. Ein wahrer Meister des gegenwärtigen MR ist Ted Chiang. Zu einem der besten 20 Bücher meines Lebens wurde heuer "American Psycho" von Bret Easton Ellis erhoben. Was für eine Urgewalt,...

Buch 4

29.06.2015 12:49
Aktuell sind es 60 Seiten, nachdem ich kurz auf 45 unten war. Ich habe einige Texte rausgeworfen, die wahrscheinlich auch nicht mehr umgeschrieben zurückkommen. Mir ist nämlich endlich eine Gliederung eingefallen, nachdem ich diese Arbeit fast zu lange aufgeschoben habe. Das ist bei mir der zweite...

Buch 4

29.06.2015 12:39
Habe in den letzten Wochen mein 4. Buch komplett umgeworfen und neu aufgestellt. Einige Texte mussten raus, andere wurden zusammengefasst, ca. 15 Seiten sind frisch geschrieben. Diese Arbeiten waren dringend notwendig, ich hab sie fast zu lange vor mich hergeschoben. Mittlerweile hab ich sogar...

Amazon

29.06.2015 12:33
Ich schreibe zurzeit wieder vermehrt Kritiken auf amazon. Wer sie lesen möchte, bin dort unter meinem normalen Namen, also nicht unter irgendeinem Pseudonym, unterwegs. Es macht richtig Spaß und ich habe extrem viel auf- und nachzuholen. Schaut rein, bin gespannt auf euer...

Trailer

21.05.2015 10:53
Die "Trailer Spot Autoren" haben einen Trailer zu meinem 1. Buch gebastelt, der ab jetzt auf youtube zu bewundern ist. Ich hab auf der Startseite den Link gepostet:

Mein Feminismus...

03.05.2015 14:56
... ist kein egoistischer und präpotenter, der "Trans"frauen ausschließt und von oben herab über diese urteilt. Mein Feminismus ist einer für alle Frauen und ihre Freiheit sowie Selbstbestimmung in unserer leider noch immer patriarchalen Gesellschaft. Mein Feminismus setzt sich für LGBTI-Menschen...

Vernachlässigung

11.04.2015 16:36
Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben und das tut mir leid. Ich wurde indirekt per Mail von einem netten Leser darauf Aufmerksam gemacht - Danke dafür :-)! Wie es ausschaut, werde ich Politik und Feminismus einbringen...  Es tut sich ja sehr sehr viel, das Jahr ist schon alt so...
Einträge: 11 - 20 von 31
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>